Sonntag, 29. Januar 2012

So, ich habe mal wieder eines meiner "Nebenbei-UFO-Projekte" rausgekramt...

Inzwischen habe ich ein paar weitere Deckenstücke fertig. Das ist der aktuelle Stand:

Mein Problem ist nur, dass die Wolle irgendwie immer zu wenig ist und ich noch keine Ahnung habe wie ich die Quadrate hinterher am besten anordnen soll.
So wie's aussieht muss ich zumindest von dem blauen und dem violetten Quadrat noch ein weiteres machen - u.a. wegen der Symmetrie und weil ich noch weiß wo ich die Wolle dafür gekauft habe...
Alle anderen Kästchen bestehen nämlich - wie immer - aus irgendwelchen Resten.

Naja ich denke ich lege das mal wieder bei Seite (5 Quadrate in 3 Tagen ist ja auch ne gute Quote!) und widme mich neuen Projekten.
(Wenn man das so liest könnte man glatt annehmen, dass ich etwas sprunghaft sei... aber in Wirklichkeit ist es nur die Kreativität, die zur Zeit (Internet sei Dank!) nur so sprudelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen