Samstag, 21. Januar 2012

UFO UFO UFO ...

Ja ich habe mich letzten Sonntag mit Freude auf eine neue Idee gestürzt: Häkeltaschen. Klein süß und praktisch. Am Dienstag hat mich dann die Motivation wieder verlassen...

Eigentlich bin ich bei der gelben Tasche schon wirklich weit gekommen, aber das mit dem Reißverschluss klappte nicht so wie ich mir das gedacht hatte,... und dann muss man ja auch noch den Träger fertig häkeln und all die vielen Fäden verstechen,....

Also habe ich mich mal wieder meinen Kakteen zugewendet. Auf diese Idee kam ich vor ein paar Jahren als ich das Buch Brigitte Häkeln in die Hände bekam.
Mit der Wolle von Weihnachten habe ich jetzt auf dem Weg zur Arbeit (im Zug) fleißig XL-Kakteen gehäkelt. Es fehlt nur noch die Erde und dann kommen sie in die Töpfe.
Wenn sie fertig sind muss ich unbedingt mal ein Bild hochladen auf dem man den Größenunterschied zwischen den "normalen" und den XL-Kakteen besser sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen