Samstag, 7. Januar 2012

Herzchen, Herzchen, Herzchen...

Zu Weihnachten habe ich (natürlich) wieder ein paar neue Handarbeitsbücher bekommen. Ich habe also tagelang nichts weiter gemacht, als die schönen Bilder anzugucken und mir zu überlegen, was ich wann wie umsetze.

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich habe mich sofort auf die Herzen aus dem Buch 1-Knäuel-Ideen häkeln gestürzt.


Das Ergebnis sind u.a. diese zwei 3D-Herzen:
 Das linke Herz ist mit 3 Fäden gehäkelt und das rechte ist aus Baumwollhäkelgarn.
 Tja, das rote Herz passt so gut in mein Wohnzimmer, dass es da wohl auch nicht wieder wegkommt.... Bei dem kleineren bin ich mir noch nicht ganz sicher welchen Zweck es mal erfüllen wird.

Ebenfalls in abgewandelter Form aus dem o.g. Buch sind diese Schlüsselanhänger:
Ihr Schicksal ist klar: Sie kommen in meinen Online-Shop und werden das Frühlings-Special etwas abwechslungsreicher gestalten. (Das ist bisher nämlich sehr Blumen-lastig.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen