Donnerstag, 8. September 2011

UFO - fertig!

UFO steht für unfertiges Objekt.
Tja und davon tummeln sich jede Menge bei mir.

Am Sonntagabend habe ich meinen Pacman-Schal fertig! Den Schal an sich hatte ich schon länger fertig... Nur die Augen haben mich abgeschreckt... Ich hatte alles mögliche gedanklich durchgespielt. Aber ich hatte nicht wirklich Lust die 24 Augen alle auszuschneiden (aus Filz bzw. Moosgummi) oder sie alle zu häkeln... und Aufkleben war keine Option, da ich Angst hatte sie könnten abfallen.
Letztendlich wurde ich bei buttinette fündig. Dort habe ich Wackelaugen zum Aufnähen gefunden! Yey!

Vorher:
 Und nachher:

Die Geister sind so aneinandergenäht, dass sie nicht auf dem Kopf stehen wenn man den Schal trägt:
(auf diesem Bild kommen die Farben der Realität am nahästen)

Ich mag den Schal! Mal schauen ob ich ihn behalte oder in den Shop stelle... das werde ich wohl am Wochenende entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen