Dienstag, 27. September 2011

Ich hab da mal was ausprobiert...

Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe oder was ich damit machen soll/will... aber ich musste es einfach mal ausprobieren:
Es sieht aus wie eine Koralle oder so... Und so wird's gemacht:
Einfach ein Gitter (ein Stäbchen, 2 Luftmaschen, 1 Stäbchen, 2 Luftmaschen,...) häkeln und dann immer um die Gitterstäbe herum 5 Stäbchen häkeln.
Auf der Rückseite sieht man ganz gut welchen Weg ich gegangen bin:
Vermutlich kann man noch ganz viele andere Muster kreieren, wenn man diagonal, im Kreis oder in Spitalform häkelt...

Ich habe es mit einem Mini-Kreis probiert und es ist sowas wie ein Stiefmütterchen dabei rausgekommen.
Die lila Blütenblätter habe ich später hinzugefügt.

Wenn Jemand eine Idee hat was ich mit dem UFO ganz oben anfangen könnte, einfach mal nen Kommentar posten.

1 Kommentar:

  1. Wie wäre es, wenn du es (das UFO) als Vorderseite einer Handtasche benutzt?

    Ansonsten hab ich mich gerade in deinem Shop umgesehen, es ist alles so toll, ich könnt alles kaufen, was ich da sehe :D

    AntwortenLöschen