Freitag, 31. Juli 2015

Sommerferien!!

Ja, auch ich mache mal Ferien ;)

Die ganze nächste Woche steht der Laden still! Ich werde also keine Aufträge annehmen oder Ware verschicken können. Es gibt dann natürlich auch keine Posts.

Ich gönne mir eine Woche „nix“ - kein Internet, keine Wolle (<- mal schauen ob ich das durchhalte). Das Wetter wird schön und ich werde ganz viel draußen sein.
Weil ich euch aber nicht einfach so zurück lassen will, gibt’s noch ein Bild von meiner neuen kleinen Freundin, der Meerjungfrau.


Ich habe die Wolle für den Schwanz in meiner Reste-Kiste gefunden und es war klar, dass das unbedingt eine Meerjungfrau werden muss. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, bekommt die kleine noch ein paar Freunde. Das ist mein persönliches Sommer-Nebenbei-Projekt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen