Sonntag, 5. Juli 2015

Neue Vorsätze braucht das Land!

Mitten im Projektwahn kam mir die Idee mal ein paar Vorsätze aufzuschreiben. Einige davon hängen mit dem Projekt zusammen, andere sind eher genereller Natur.
  • Mehr bzw. regelmäßiger und strukturierter posten.
    Nicht jeden Tag, aber vielleicht öfter als einmal pro Woche.
    Und wer mich kennt weiß, dass ich unheimlich strukturiert arbeite - Immer eins nach dem andern. Beim Posten hingegen geht’s manchmal etwas wirr zu. Also alles schön der Reihe nach!
  • Mehr Text!
    Also mehr als 3 Sätze. Immerhin denke ich mir ja meistens etwas dabei wenn ich Fotos hochlade. Dann wär’s ja nur fair auch zu schreiben was das soll ;)
  • Schönere Fotos.
    Ich muss mir wirklich angewöhnen mehr Energie in die Bilder zu stecken. Entweder ein echter Hintergrund oder keine - also total neutral. Und ich muss weg von diesen orange hinterlegten Collagen… Da gibt’s elegantere Lösungen.
  • Mehr Interaktion
    Einfach mal mehr Infos zu den Projekten, Zwischenstände der Arbeiten, kleine Umfragen, Kommentare,…
    Ich strebe auch Aktionen zu besonderen Anlässen an. Zum Beispiel eine Verlosung bei 100 Facebook-Likes oder 300 Artikeln im Shop.
Na, das klingt doch nach einem guten Plan, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen