Mittwoch, 15. August 2012

Wo wohnt eigentlich die Wolle?

Wo wohnt eigentlich die Wolle?


Das ist eine sehr gute Frage... hier die Antwort:


Etwa knapp 1/3 meiner Wolle wohnt in einer dieser praktischen 60 l-Boxen vom schwedischen Möbelladen. Darin wohnen neue und alte Wolle. Gekaufte und geschenkte Knäule in allen Größen und Variationen.
Der Rest wohnt verteilt auf Körbe und Kisten. Im Wohnzimmer verstecke ich die Wolle im Bettkasten vom Sofa, unterm Schreibtisch und in meinen Boxen. Im Schlafzimmer wohnt sie auf und im Kleiderschrank sowie unterm Bett. Alles fein sortiert!

Und weil ich diese Aufbewahrungsboxen so sehr mag, habe ich noch mehr davon:

Bitte das Bild anklicken zum Vergrößern.
Dieser Boxen-Turm steht im Wohnzimmer zwischen Sofa und Regal. Und da kann ich alles schön sortiert stapeln.

Mein Traum wär ja ein großes Regal oder ein Schrank in dem ich alle Wolle nach Art und Farben sortiert lagern kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen