Dienstag, 21. August 2012

Amigurumi-Power!

Also nachdem ich mir bei "GimmeGimme Amigurumi" ordentlich Inspiration gesucht habe, bin ich mal durch meine "Fehlschlagkiste"* gestöbert.
*Fehlschlagkiste = Die Kiste in der ich alle meine nicht ganz so tollen Häkelfiguren aufhebe und gelegentlich durchgucke.

Das habe ich dabei gefunden - ein nicht ganz so schickes Bärchen:
 
 Naja und dann habe ich dem kleinen Kerl ein paar Geschwister gemacht.
Ich finde im direkten Vergleich kann man gut erkennen, dass ich mich verbessert habe. Dieser kleine Erfolg freut mich sehr und ich hoffe, dass noch so einige meiner "Fehlschläge" in ein paar Jahren zu kleinen Stars werden können.
Tja, manchmal muss man die Dinge wohl einfach mal beiseite legen und später wieder in Angriff nehmen, dann klappt's auch ;)

Außerdem hatte ich so einen Grund meine Fussel-Woll-Kiste mal wieder rauszukramen...

...und tada! Es war eine gute Idee! (Suchbild: Finde die Fussel-Wolle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen