Montag, 27. August 2012

Neuer Flyer für die Uni

Ich habe mir heute mal Gedanken gemacht und überlegt den einen oder anderen Flyer an der Uni auszuhängen...
Dafür habe ich dann diesen Zettel gebastelt:
Mal schaun' ob das auch ansprechend für Studenten ist.

Warum das alles? Und wozu diese "Studenten-Preise*"?
Naja das ist ganz einfach! "Art-Textildesign" ist kein großes Unternehmen sondern (m)eine Möglichkeit mich kreativ auszutoben. Die Produktionsstätte beschränkt sich somit in erster Linie auf das Wohnzimmer. Für die Lagerung der fertigen Produkte habe ich Kisten und Kartons in Wohnzimmer und Schlafzimmer. Tja und wer hätte's gedacht, dieser Platz ist begrenzt... meine Woll-Wütigkeit (leider) nicht...

*"Studenten-Preise" sind keine Preise nur für Studenten, sondern beschreibt grob das generelle Preisniveau von Art-Textildesign. Ich versuche meine Preise immer so zu gestalten, dass sie sich Jeder leisten kann - also auch ein Student mit kleinem Budget.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen