Donnerstag, 3. November 2011

Auftragsarbeit fertig!

So, damit mal wieder etwas Geld ins Haus kommt, habe ich rechtzeitig zum Wochenende eine Auftragsarbeit fertig gestellt:
Ein schlichter, schwarzer Schal (<- die scheinen diesen Winter wohl wieder modern zu sein) für eine  Arbeitkollegin. (Maße: 20 x 180 cm, Material: Polyacryl und Mohair)

Kleine Anekdote dazu:
Als ich heute Morgen im Zug fleißig häkelnd da saß sagte einer der Mitfahrer etwas in der Art wie "Hmm... ist das der Schal den du am Montag gemacht hast? Der sah da aber noch nicht so "dreckig" aus. Hehehe." (Damit spielte er auf den bunten Reste-Kinderschal an.) Als ich ihm dann mitteilte, dass ich den schon längst fertig hätte war er sprachlos. Im Zug auf der Hinfahrt hatte ich nämlich nur die ersten 3 Reihen fertig. Dazu 3 auf der Rückfahrt und ein paar am Abend vor dem Fernseher und fertig ist der Schal!

Kurzum: Ein langer Arbeitsweg ist nicht immer von Nachteil, man muss nur wissen wie man ihn sinnvoll nutzen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen