Sonntag, 13. September 2015

Verlosung

Gestern kam das Probeexemplar meines Buches. Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten ändern bevor es endgültig in den Druck gehen kann.


Um die Wartezeit etwas zu verkürzen habe ich mir überlegt eine kleine Verlosung zu starten. Die Gewinnerin/der Gewinner darf sich seinen Preis aussuchen!


Zu gewinnen gibt es ein paar der Dinge, die man mit Hilfe des Buchs häkeln kann - eine große Restetasche, einen kleinen Restebeutel, eine Regenbogen-Kindertasche, einen Schal, einen Regenbogen-Kinderschal, einen gemischten Salat, die 3 Jonglierbälle, Pantoffeln (Gr. 38/39), 3 Kekse, 2 Blumenhaargummis, 4 Schlüsselanhänger (ein Herz, ein Bär und 2 Blumen), die Katze, den Bär, eine der beiden Resteschlangen oder den schicken grauen Vorleger.

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis zum Samstag, dem 19.09.2015 23:59 Uhr einen (netten) Kommentar unter diesem Post. Ihr könnt natürlich auch direkt angeben, über welchen Preis ihr euch freuen würdet ;)

Für alle Facebook-User: Ein Like wäre natürlich super ;)
Für die Blog-Leser: Bitte beim Kommentar unbedingt die E-Mailadresse hinterlegen.

Alle (Facebook- & Blog-Abonnenten) haben die gleichen Chancen und werden in einen Topf geworfen. Anschließend ziehe ich die glückliche Gewinnerin bzw. den glücklichen Gewinner.

Also viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen