Donnerstag, 3. September 2015

Das (halb)geheime Geheim-Projekt

Ja, ganz recht, ich werde nun zum ersten Mal offiziell und im Internet enthüllen um was es sich dabei handelt.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind meine vergangenen Posts alle etwas Reste-lastig gewesen. Und das hatte, neben der offensichtlichen Wollverwertung, auch noch einen anderen Grund. Ich arbeite zur Zeit an einem Buch zum Thema „Reste“. Es ist noch nicht fertig, aber inzwischen bin ich soweit, dass es offiziell spruchreif ist.

Der Inhalt steht und wird gerade Korrektur gelesen. Danach geht’s ans Layout-Fine Tuning. Anschließend kommt der Probedruck (ggf. nochmal ein paar Anpassungen) und dann die Veröffentlichung!

Wenn alles gut geht erscheint das Buch dann im Herbst (voraussichtlich Ende September/Oktober). Ich hoffe ihr seid alle genauso gespannt wie ich! :)

Für das Cover habe ich kürzlich eine Mini-Umfrage gestartet. Bisher liegt das groß dargestellte Bild vorn, die kleinen sind gleichauf.


Alle Coverentwürfe gibt’s auf Facebook unter:
https://www.facebook.com/TheOnlyRealRoxy/posts/1170508486298506

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen