Sonntag, 27. September 2015

Umzug!

Familie und Freunde wissen längst, dass ich momentan mitten im Umzugschaos bin. Aus diesem Grund bekam ich von meinem Mann die Aufgabe „mal die Wolle auszumisten“. Ihm war nicht klar, was er da angestoßen hat…


Zu aller erst musste ich meine ganze Wollen aus allen mühsam angelegten Wollverstecken hervorkramen. Dann wurde alles schön nach Farben sortiert und die Knäule, zu denen ich die geringste emotionale Bindung habe, wurden aussortiert. Anschließend kam die Wolle (schön sortiert) in Säcke… und jetzt stehen im Wohnzimmer gut 10 davon im Weg.

Ich hoffe ich bekomme diese Massen in der neuen Wohnung auch irgendwie unter. Wenn nicht muss ich wieder kreative Verstecke suchen ;)


Dadurch, dass die Wolle momentan in einen „Früh“-Winterschlaf geschickt wurde und es nur eine Frage der Zeit ist bis das Internet hier ab- und im neuen Heim angeschaltet ist, muss mein Onlinegeschäft vorübergehend etwas ruhen. Mails und Bestellungen kann ich daher nur verzögert bearbeiten. Sonderaufträge müssen entsprechend warten. – Aber keine Sorge, ich bin bald wieder voll einsatzfähig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen