Sonntag, 10. August 2014

Crazy! Silly.con Loops

Ich habe in der vergangenen Woche mal einfach etwas Urlaub gemacht... Fern ab von all meinen Häkelsachen.

Aber so ganz konnte ich's dann doch nicht lassen ;)

Scheinbar sind momentan Silikonarmbänder trendy. Also habe ich mir ein "Starterkit" besorgt...

... und losgelegt:



Wenn man's einmal verstanden hat geht's ganz flott von der Hand.

Da ich momentan "nur" diese leuchtenden Farben habe, sind meine aktuellen Armbänder etwas grell... aber die haben 2 Vorteile: 1. Sie leuchten unter Schwarzlicht (was ich ich ziemlich cool finde) und sie lassen meine Urlaubsbräune etwas krasser wirken als sie ist ;)

Ansonsten gibt es natürlich noch ganz viele andere Farbtöne und somit auch die Möglichkeit mit gedeckteren Farbkombinationen zu loopen.
Es gibt aber auch krasse Glitzer-, Leucht- und Neon-Sets für die ganz Wilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen