Sonntag, 24. Februar 2013

Ganz viel zu tun!

Nach dem letzten Wochenende war ich übermäßig motiviert.
Ich will in nächster Zeit ein paar meiner "Bestseller" verbessern, ein paar neue Ideen einbringen, ein paar Kundenanregungen umsetzten,...

Also fange ich jetzt nach und nach damit an.

Etwas Praktisches neu und chic - Topfuntersetzer und Topflappen mit Waffel-Muster.
(Das kommt leider auf den Fotos nicht so schön 'rüber... vielleicht muss ich da noch etwas 'rumprobieren.)



Außerdem habe ich ein paar Armstulpen mit "Rigatelli"-Muster gehäkelt:

Mir wurde gesagt, dass Daumenlöcher nicht mehr so "angesagt" sind, also habe ich sie dieses Mal weggelassen. 100%ig zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Vielleicht probier' ich noch das eine oder andere Muster aus.

Und ich plane noch viel, viel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen