Montag, 4. Februar 2013

Out of Internet....

... ohja, mein Internet ist (mal wieder) tot. Seit einer Woche bin ich schon offline... dabei habe ich endlich mal wieder was gemacht und brenne nur darauf es mit der Welt zu teilen!

Ich arbeite gerade an 2 "kleinen" Projekten gleichzeitig!

1. Häkelanleitungen!! 
Zu Weihnachten habe ich fleißig Essen gehäkelt und die Anleitungen aufgeschrieben. Jetzt arbeite ich daran alles (verständlich) in eine nette Datei zu packen. Das ganze natürlich mit Fotos, Häkelschrift etc.

 Anfangs hielt ich das für einfach... aber irgendwie ist es mehr Arbeit als man denkt...


2. (Noch) Eine Decke
Irgendwie häkel' ich gern große Sachen wie Teppiche und Decken, drücke mich aber seit Jahren erfolgreich vor Strickjacken u.ä....
 Bisher fertig: 5 große Quadrate und 15 kleine... das Werk der Abende einer ganzen Woche.
Mit der flauschigen Wolle wird die Decke hinterher sicherlich schön warm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen