Samstag, 29. Dezember 2012

ReCotton - Kobset

Ich habe schon vor einiger Zeit ein Knäul ReCotton geschenkt bekommen. (Dabei handelt es sich um "recycelte" Baumwollreste - quasi ein endloser Streifen T-Shirt-Stoff.)
Bisher war ich mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll... aber jetzt habe ich einfach mal drauflos gearbeitet.

Mit einem Knäul habe ich 3 Körbchen gehäkelt:

16 bzw. 18 cm Durchmesser

Wenn alles so klappt wie ich es mir gedacht habe, werde ich evtl. im nächsten Jahr ein paar meiner Produkte direkt an den Kunden bringen. Dann werden diese Körbchen mir helfen die Haargummis und Anhänger stilvoll zu präsentieren.

Mit ReCotton kann man aber noch viel mehr machen. Sobald ich ein neues Knäul habe, werde ich auch eine neue Idee ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen