Montag, 3. Dezember 2012

OMG - Mein Bild wird Berühmt!

Nicht mehr lange, dann ist die Kunstauktion von Amnesty International.

Bisher habe ich dazu ein paar Post dazu geschrieben - also die Auktion auch auf Facebook & Twitter verbreitet. An meiner Bürotür und auf dem Flur kleben die dazugehörigen Poster.

Aber als ich das hier gesehen habe, war ich völlig begeistert!

Mein Bild "Me & Miro - (ein Selbstportrait)" ist auf der Startseite bo-alternativ.de (ganz oben) als Beispiel für die gesamte Kunstauktion.

Ich bin überrascht, geehrt und begeistert! Im Familien- und Freundeskreis habe ich schon das eine oder andere Kompliment für das Bild bekommen, aber das es auch bei "Unabhängigen" so gut ankommt hätte ich nicht gedacht.

Jetzt bin ich natürlich um so mehr auf den kommenden Sonntag gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen