Mittwoch, 25. Juli 2012

WIP - Work In Progress

WIP ist die Kurzform von "Work in progress" (auf deutsch: "Arbeit in Gange"). Ich habe mir gedacht ich gebe mal wieder einen kurzen Überblick darüber was ich gerade so mache.

Das...:

...soll zu dem werden:
Ich habe diese Tasche erst kürzlich verkauft und sie kam so gut an, dass ich gleich eine Sonderbestellung mit den Worten "Gleiches Model, Farben Schwarz, Gelb, Orange, Rot" bekommen habe. Da ich noch genug Wolle übrig hatte habe ich sicherheitshalber gleich 2 Taschen angefangen. Wie man auf den Bildern sieht fehlen noch der Träger, der Verschluss und (was man nicht sieht) das Innenfutter.


Auch diese Tasche ist noch im Entstehungsprozess:


Die rechte Tasche ist noch ganz am Anfang, die linke kommt gut voran. Hier fehlen noch der Knopf und das Innenfutter.

Sobald die Taschen fertig sind gibt's 'ne Info und ein Shop-Update :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen