Mittwoch, 8. Februar 2012

Mal was Süßes!

Da ich am Wochenende so mit meinem neuen PC beschäftigt war, habe ich nicht viel Kreatives geschafft. Ich musste mich erstmal auf der neuen Benutzeroberfläche zurechtfinden und alle Daten hin- und herschieben...

Aber als kleine Entschädigung habe ich ein paar alte Bilder ausgegraben:

Das ist ein Glückskeks. Ich war erstaunt wie einfach der zu häkeln war. Leider habe ich nur eine sehr miese Aufnahme von ihm gemacht.


 Diese Packung "Pralinen" war ein Geschenk für meine Freundin...
... sie war sehr überrascht.

Die Idee gefiel mir so gut, dass ich das später nochmal in Kombination mit Rumkugeln gemacht habe.


Den Muffin und die Kekse habe ich natürlich für meine Nichte gehäkelt. Sie mag Süßes sehr gern (wie alle Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen