Mittwoch, 1. Februar 2012

Babydecke für Chris!

- Ja, ich liebe Doppelposts, da man die besser sortieren kann. -

Um zu zeigen, was ich die letzten 3 Tage so gemacht habe, gibt's ein frisches Foto von meinem aktuellen Projekt:

Das ist bzw. wird eine Babydecke für den kleinen Chris. Er gedenkt in ein paar Monaten sich von seiner Mutter abzunabeln und dann soll er's schön warm haben.

Die Ecken werden wahrscheinlich so wie das Monster-Granny in der Mitte. Genauere Gedanken über den weiteren Verlauf des Projekts habe ich mir aber noch nicht gemacht.... Vermutlich lege ich die Decke bald zur Seite weil ja noch sooo viel Zeit ist... Tja und dann ist die Zeit mal wieder rum... Aber das Risiko muss ich eingehen um all die Ideen umsetzen zu können, die ich noch so habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen