Sonntag, 3. Juni 2018

Eine kleine Eule

Nun mal wieder etwas anderes:
Ich habe eine liebe Arbeitskollegin, die einen ganz besonderen Schlüsselanhänger hat. Es ist eine kleine dicke Eule mit Glöckchen dran. Leider ist sie schon etwas älter und war auch schon einige Male bei mir in der "Eulen-Klinik"... Mal ist der Anhänger abgefallen, mal hat sie ein Auge verloren,... aber nun nach all den Jahren wird der Stofflangsam dünn...

Selbstverständlich habe ich mein bestes gegeben und sie so gut es ging geflickt, aber ein weiteres Mal werde ich vermutlich nicht helfen können...

Nach all der Zeit war ich mit der Anatomie der Kleinen Eule gut vertraut und habe mir daher die Mühe gemacht einen neuen Schlüsselanhänger zu nähen. Ich habe versucht so viele Details wie möglich zu kopieren und einen robusteren Stoff verwendet, damit die Eule dieses Mal länger lebt.

Damit diese Überraschung auch eine bleibt, geht dieser Post erst nach der "Übergabe" online ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen