Sonntag, 6. Mai 2018

Working Mom

Ab der kommenden Woche gehe ich wieder ganz normal arbeiten. Das bedeutet eine interessante Umstellung und Mehrfachbelastung - Familie, Job, Haushalt, „Nebenjob“, Hobbys,…. Ich bin gespannt und hoffe alles gleichermaßen meistern zu können. Denn ich möchte auch weiterhin neue Ideen für Art-Textildesign umsetzten ;)

Da meine „Nähzeit“ künftig sehr eingeschränkt wird, dachte ich mir, ich nähe vorher noch etwas Praktisches. Bisher hatte ich nämlich noch keine Windeltasche. (Dafür habe ich immer Plastiktüten mit Zip-Verschluss genutzt.) Hier sind also meine beiden neuen Begleiter für Kurzausflüge mit dem Kind.


Die Anleitung (ohne das aufgesetzte Täschchen) findet ihr bei Taburettli (http://taburettli.blogspot.de/2011/08/supereinfache-windeltasche.html?m=1).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen