Sonntag, 11. März 2018

Etwas für den guten Zweck…

Wie bereits angekündigt plane ich mich mit meinen Handarbeiten dieses Jahr auch etwas sozial zu engagieren.

Auch wenn die Temperaturen wieder steigen und der Frühling so langsam Einzug hält, kommen Herbst und Winter in einem halben Jahr zurück. Wie sich in den letzten Wochen gezeigt hat, gibt es viele Menschen, die keine warme Unterkunft haben und bei Kälte im Freien frieren müssen.

Ich kann zwar keine Unterkünfte anbieten, aber ich werde versuchen mit ein paar Mützen und Schals auszuhelfen. Hierzu habe ich bereits ein paar Kontakte geknüpft und meine Mithilfe im Herbst/Winter diesen Jahres angekündigt.

Bisher habe ich zwar noch nicht so viel fertig, aber ich denke das ist ein guter Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen