Sonntag, 23. August 2015

Babykram – Teil 1

Unter meinen vielen Freunden und Bekannten tummeln sich viele kreative Menschen. Eine davon ist Nadine von Elliot-Fotografie (http://www.elliot-fotografie.de/). Sie hat sich mit ihrem Studio u.a. auf Babyfotos spezialisiert. Da sie für ihre Shootings auch handgemachte Accessoires verwendet, hat sie bei mir ein paar Sachen angefragt.

Zum einen wollte Nadine eine Babydecke mit zartem Blütenmuster in Mohair. Ich habe ihr daher zwei Entwürfe angefertigt: Eine Decke mit Blüten in apricot und eine in rosa mit Muschelmuster (was meiner Meinung nach sehr an Blüten erinnert).


Das andere Objekt ihrer Begierde war ein Windelhöschen. Das Bild, was sie mir als Vorlage gegeben hat, zeigte ein braunes Höschen mit Rüschen am Po. Auch hierzu habe ich zwei verschiedene Entwürfe gehäkelt. Das eine ist ein „richtiges Höschen“ mit Bündchen und ein größenvariierbares Windel-Cover.



Wofür sie sich entscheidet wird sich noch zeigen. Eventuell gibt’s auch eine Kombination aus den Entwürfen oder eine Variation in Größe, Farbe, Material,…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen