Donnerstag, 8. Januar 2015

Deis und Das

Heute mal ein "Diverses"-Post :)

-----------------

Statistiken
Wie viele wissen, liebe ich Zahlen, Statistiken und Auswertungen - vorausgesetzt sie betreffen ein für mich interessantes Thema... (In diesem Fall handelt es sich um die "Geschäftsstatistiken" für Art-Textildesign.)
Da ich für das Finanzamt meine (wenn auch nur geringen) Umsätze auflisten muss, spiele ich bei der Gelegenheit gern mit den ganzen Zahlen und lasse mir schicke Grafiken dazu ausgeben:


Das sind die Umsatzanteile der einzelnen Produktkategorien.
Ich glaube ich bekomme es so langsam ein ausgewogenes Angebot hin :)

-----------------

Out of Wool...
Ich habe mich gestern Abend auf das Sofa gesetzt und eine weitere Auftragsarbeit gestartet. Schwupp-di-wupp... war die Wolle alle... dabei hatte ich extra mehr bestellt..


Also habe ich nun Zwangspause - so kurz vor dem Ende.... Aber in spätestens 4 Tagen müsste die gestern bestellte Wolle eintreffen und dann geht's weiter!

-----------------

Creeper - Anleitung (englisch)
Ich habe die Creeper-Anleitung extra für Creative Corner übersetzt:


Da dieser Blog (lt. Statistik) meist über google und fast nur aus dem deutschen Raum besucht wird, war bisher noch kein englischer Beitrag nötig... aber vielleicht wäre das auch mal eine Überlegung wert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen