Mittwoch, 10. Dezember 2014

Creeper-Anleitung

Auf Wunsch von Simone, habe ich eine kleine Creeper-Anleitung gebastelt.


Einfach anklicken, ausdrucken und nachhäkeln ;)

Zwei Tipps am Rande: Bei melierter Wolle kommt der Effekt besser rüber und zur Stabilisierung unbedingt einen Tafelschwamm nehmen (dann steht der Creeper sogar).


Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Ich hab sie mir schon gleich ausgedruckt und bin schon auf der Suche nach passender Wolle :-)

    Da wird sich nächste Woche jemand mächtig über sein Weihnachtsgeschenk freuen!

    Nochmals vielen Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ich hoffe du kommst gut mit der Anleitung klar. Falls nicht, melde dich einfach :)

    Liebe Grüße
    Roxy
    Art-Textildesign

    AntwortenLöschen
  3. Hi Roxy,

    Danke für die super Anleitung, war auch bei mir ein geniales Weihnachtsgeschenk! Hoffe es macht dir nichts aus, dass ich deine Idee auf meinem neuen Blog geteilt habe? Natürlich mit Link zu deinem Artikel :)

    https://crecorn.wordpress.com/2015/01/04/creeper/

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, wenn ich die Anleitung nicht teilen wollen würde, hätte ich sie gar nicht erst veröffentlicht.

      Falls du sie auf englisch brauchst, kann ich sie dir auch gern übersetzen ;)
      (Da die Reichweite meines Blogs nicht sooo enorm ist, war's bisher noch nicht nötig auf englisch zu posten.)

      Löschen
    2. Danke :D Übersetzen wäre nicht notwendig, aber ich hätte nichts dagegen, wenn dus machen möchtest.

      Löschen
    3. So, die Übersetzung ist jetzt online:
      http://art-textildesign.blogspot.de/2015/01/deis-und-das.html

      Löschen