Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke!!

Hier eine kleine Übersicht über ein paar der selbstgemachten Geschenke:

Warum ich Weihnachtsgeschenke poste? Ganz einfach, ich weiß, dass diejenigen, die die Geschenke bekommen meinen Blog nicht lesen und daher besteht kein "Spoiler-Risiko".


Würfelbeutel für meine Uni-Freundin und ihren Mann:


Die Beutel sind aus Leder, mit Lederschnüren und gefüllt mit einen Basisset-Rollenspielwürfel.


Meine Arbeitskollegin hat ein paar neue Topflappen bekommen:


Im Super Mario-Style. Sie und ihr Freund waren hellauf begeistert.


Ein Rainbowdash aus My Little Pony:


Dieses Geschenk für die Tochter meiner besten Freundin ist mir nicht soooo gut gelungen *seufz* Aber so ein Ponay ist nicht so leicht zu nähen. Von der Seite sieh't aber ganz okay aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen