Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachten rückt immer näher...

"Ja aber Roxy, warum warst du denn nicht bei der Auktion?"
"Weil ich arbeiten 'musste'..."


----------------------------------------


Weihnachten rückt immer näherund die Zeit rennt.

Ich bin wie ein Superheld. Ich gehe tagsüber einer geregelten Tätigkeit nach und abends/nachts arbeite ich an meinen geheimen Projekten. Oder ich häkel' Essen für meine Sonderbestellungen.

Hier also die (für dieses Jahr) wahrscheinlich letzte Lieferung:


Pizza, Wurst, Pommes, Hamburger, Hähnchenkeule, Bacon, Spiel, Kekse und Bonbons.
Das Besondere an dieser Bestellung: Es ist eine Doppelbestellung. Also alles 2 Mal...


Verpackt und versandbereit :)

----------------------------------------

Ja und für Weihnachten habe ich jetzt auch schon das erste Geschenk fertig:


Armstulpen für Mutti! Nicht für meine Mutti, sondern die einer Freundin. Ich hoffe sie gefallen ihr.

Jetzt fehlen nur noch *grübel* etwa 4-7 handgemachte Geschenke... Es wird eng aber machbar, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen