Montag, 25. März 2013

Ein etwas anderes Plüschtier...

Ich hatte kürzlich im Fernsehen einen Bericht über eine Künstlerin gesehen, die Plüschtiere nach Kinderzeichnungen anfertigt. Die Idee fand ich super aber leider habe ich vergessen mir zu merken wie die nette Dame hieß.
Heute kam mir aus irgendeinem Grund der Gedanke an die Kuscheltiere wieder in den Sinn. Also habe ich einfach mal gegoogelt.

(c) Ella & Paul.de

Und wer hätte das gedacht: Das "Bild-zum-Kuscheln"-Konzept scheint richtig beliebt zu sein.

Hier also eine kleine Übersicht über einige der Plattformen, die diese Kunststücke vollbringen:
Child's Own
Ella & Paul
Kids Creation
Ksnoopyfr (koreanische Künstlerin)
Stoffdings 

Das ist wirklich eine kreative, individuelle und besondere Geschenkidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen