Donnerstag, 29. Dezember 2011

Letzter Post im alten Jahr...

So, weil ich die nächsten Tage vermutlich nicht posten werde, ist dies der letzte Post in 2011.

Aber damit Niemand denkt, dass ich über die Feiertage untätig gewesen wäre, hier eine kleine Übersicht über die Ergebnisse der letzten 2 Tage:
Das sind ein paar Anstecker, Schlüsselanhänger und Haargummis, die ich im Frühling unter die Leute bringen werde.

Hier die Schlüsselanhänger:

... hier die Haargummis:

... und das sind die Anstecker:


Inzwischen habe ich alles nett verpackt und muss mir jetzt noch Preise überlegen. Wenn dann alles fertig ist poste ich nochmal ein paar Bilder der verkaufsfertigen Sachen und wo es die dann zu kaufen gibt.
(Ich habe nämlich die Gelegenheit bekommen ein paar meiner Artikel in einem "echten" Laden zu verkaufen.)

Im übrigen sind die Anstecker und die Haargummis eine super Idee um Reste zu verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen