Sonntag, 4. Dezember 2011

Lalaloopsy

Meine Freundin hat vor ein paar Wochen in der Werbung eine Puppe gesehen, die ihr sehr gefallen hat. Leider hat das gute Püppchen ganze 25 € gekostet... ziemlich viel für ne Studentin... Als ich sie ihr (für ihre Tochter) kaufen wollte musste ich feststellen, dass die Puppe von oben bis unten aus Plastik besteht... irgendwie fand ich das für ne 2-Jährige nicht ganz so gut. Also habe ich versucht eine Lalaloopsy zu häkeln.

Tja, das ist das Ergebnis:
Die kleine ist gute 31 cm groß und hat süße Locken.
Irgendwie hat das sogar Spaß gemacht so ein Püppchen zu häkeln. Ich habe nur etwa 1 1/2 Tage gebraucht.

2 Kommentare:

  1. Hi,
    die ist ja toll geworden! Suche gerade nach einer Anleitung, da ich das nicht einfach so aus dem Stehgreif häkeln kann. Hast du das komplett ohne Anleitung gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe sie mehr oder weniger ohne Anleitung gemacht. Für die Arme und Füße habe ich mich an der Anleitung für Amigurumi von Elisabeth A. Doherty orientiert.

    AntwortenLöschen