Montag, 24. Oktober 2011

Weihnachten ist nah!

So, nur noch 2 Monate, dann ist Weihnachten. Normalerweise habe ich um diese schon ganz viele Geschenke zusammen/fertig,... nur dieses Jahr tue ich mich damit etwas schwer.

Ich bekomme jetzt schubweise leichte Panik, weil es etwas stressig um Weihnachten herum werden könnte wenn ich wieder die halbe Welt beschenke.

Da gibt es nur zwei logische Konsequenzen: Entweder ich beschenke weniger Leute oder ich muss so langsam mal aktiv werden. Wer mich kennt weiss, dass es für mich nur eine "richtige" Antwort gibt.

Ich habe gestern bei einem netten DVD-Nachmittag mit StarTrek voll durchgestartet! Hier also das erste angefangene und fast fertige Weihnachtsgeschenk:
Material: Polyacryl und Mohair - aktuelle Länge: etwa 170 cm, Tendenz wachsend

(Ich hoffe, dass der/die Beschenkte den Blog nicht liest... Aber außer mir und meiner schlauen "Wer-bekommt-Was"-Liste weiss sowieso niemand wer alles beschenkt wird.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen