Sonntag, 30. Oktober 2011

Ideen-Überflutung!

Ich habe mal wieder eines meiner kleinen Luxus-Probleme - Die totale Ideen-Überflutung!

Vermutlich ist das ein typisches Wochenendephänomen. Den ganzen Tag schon renn' ich wie wild durch meine Wohnung und will undbedingt was kreatives machen. Ich habe auch Unmengen an Ideen,... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden womit ich anfangen soll.

Meistens verliere ich mich dann auch noch im Internet und sammel' dort noch mehr Ideen...
Hier eine kleine Auswahl:
(In meiner Sammel-Lust habe ich alle Inspirierenden Bilder gespeichert und weiß jetzt leider nicht mehr wo ich die Bilder alle her habe und wer die Urheber sind. Also bitte ich hiermit um Entschuldigung wenn ich Urheberrechte verletzt haben sollte.)

Ich gucke mir solche Bilder gern an um mich inspirieren zu lassen... Dummer Weise habe ich dann das Problem, dass ich noch mehr Ideen in meinem Kopf ansammel'.

Im Moment muss ich sie noch "sortieren" und dann "abarbeiten". Immerhin ist Weihnachten ja ein ziemlich guter Anlass sich mal wieder so richtig auszutoben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen