Sonntag, 8. April 2018

Zurück zu den Resten

Ich habe wie immer viele kleine Wollreste über die letzten Monate gesammelt… und natürlich werde ich sie jetzt nach und nach in anderen Projekten „verwursten“. - Das ist die ideale Gelegenheit gleich mehrere „Baustellen“ auf einmal anzugehen.

Wie so mancher Handarbeitsfan habe ich eine Kiste mit angefangenen Stücken. Das eine Mal ist mir die Lust abhandengekommen, das andere Mal wollte ich nur etwas ausprobieren, … So sammelt sich auch das eine oder andere UFO (unfertige Objekt) an.

In diesem Fall erweitere ich ein UFO aus 2014 (Post vom 25.05.) zusammen mit Wollresten zum Bezug für den Kindersessel!



Dieses Projekt wird eine ganze Weile in Anspruch nehmen und ich bin gespannt was mir zuerst ausgeht – die Reste oder die Lust ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen