Dienstag, 29. Dezember 2015

Ein paar Weihnachtsgeschenke

Da nun einige der Weihnachtsgeschenke verteilt sind, gibt es hier die Bilder der fertigen Werke:

Meine Schwester hat z.B. ein Batik-T-Shirt bekommen mit einem „Perlen-Muster“. (Die „Perlen“ sind Textildeko aus der Tube, da echte Perlen sich in der Waschmaschine wahrscheinlich lösen würden.) Das dazu passende Tuch war eine einfache Baumwollwindel und wurde mit Textilmarkern, Perlendeko und Häkelborde verziert.




Der Bär beglückt nun den kleinen Chis. Ich hoffe er hat viel Spaß mit ihm.
Mit der Fliege sieht er einfach noch süßer aus :)




Und die gestickte Tardis ging an meine „Brief“-Freundin Samina.
Dafür habe ich mir eine Pixel-Vorlage aus dem Internet gesucht und entsprechend nachgestickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen