Donnerstag, 11. September 2014

Shop-Update!!

Hier ein kleines Shop-Update zum baldigen Ende meines Urlaubs:



Es gibt noch das eine oder andere zu den neuen Artikel zu sagen,... hier also ein paar interessante Infos:


Upcycling


Das Thema kommt immer mal wieder auf... und das sind (meiner Meinung nach) zwei sehr coole Variante davon:

1. Kissenbezug "Frankenstein"



Dieser Kissenbezug war früher Mal ein T-Shirt und ein Hemd. Ich mag den kleinen Frankenstein und fand das Motiv viel zu schade es wegzuwerfen... Das Hemd war mir einfach nur zu klein... Und tatatata! Beides zusammen ergibt einen super Kissenbezug.
Ein weiterer Vorteil an dieser Variante ist natürlich, dass ich keinen extra Verschluss nähen musste, da ich die Knopfleiste vom Hemd verwendet habe.

2. Neko


Diese süßen Kätzchen sind aus T-Shirts, Tops und Pullis. Der Mix macht's.
Ich finde sie sooo süß!
Eigentlich sollte ich noch viel mehr davon machen, aber ich hatte nur 6 Augen.


Reste


Im Mai und Juni habe ich an einem Reste-Projekt gearbeitet. Und irgendwann im Juli habe ich diesen Kissenbezug fertiggestellt:

https://art-textildesign.de/product_info.php/cPath/27_47/products_id/350/osCsid/abir5r143cjjantq6k3dcre9p7

Die Rückseite ist einfach schwarz und der Bezug hat ein Reißverschluss.
Vielleicht bekommen meine damaligen Projekte alle noch eine solche oder ähnliche Form.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen