Sonntag, 12. Januar 2014

101 Dinge in 1001 Tagen

Ich stieß irgendwann letztes Jahr auf "The 101 Things in 1001 Days Challenge". Weil ich die Idee so cool fand, wollte ich dieses Jahr statt der langweiligen Vorsätze eine Liste mit 101 Dingen aufstellen, die ich in 1001 Tagen abarbeite.

Beginn war der 10.01. und das Ende wird der 07.10.2016 sein.

Neben diversen Sachen aus den Bereichen "Beziehung", "Essen", "Finanzen", "Freizeit", "Internet & Homepage", "Me, Myself & I", "Ordnung und so", "Wohnung und Haushalt sowie "Sonstiges", habe ich natürlich auch "Handarbeiten" und "Shop & Blog" auf meiner Liste stehen:

Handarbeiten

  1. ein Kleidungsstück für S. herstellen
  2. ein Kleidungsstück für A. herstellen
  3. ein Kleidungsstück für H. herstellen
  4. ein Kleidungsstück für C. herstellen
  5. 3 angefangene UFO-Projekte abschließen
  6. Stoff/Wolle aussortieren
  7. Etwas Sticken
  8. Etwas Stricken
  9. Etwas Knüpfen
  10. ein Schmusetuch nähen

 Shop & Blog

  1. Kategorie "Nerdstuff" einführen
  2. in jeder Kategorie und Unterkategorie mindestens 10 Artikel eingestellt haben
  3. mind. 3 neue Häkelanleitungen basteln
  4. weniger einkaufen als ich verkaufe
  5. Werbung an der Uni machen
  6. eine Puppe ins Shop-Sortiment aufnehmen
  7. mind. Alle 2 Wochen etwas im Blog posten
  8. "Verkaufte Artikel" auf Art-Textildesign überarbeiten
  9. etwas in die Kategorie "Nützliches" einstellen, was kein Topflappen ist

Bisher habe ich schon 6 von den 101 Punkten abgearbeitet. Und ich freue mich darauf den Rest angehen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen