Freitag, 11. Mai 2012

Ich kann's nicht oft genug sagen....

... ich bin im Mützen-Fieber.

Ich bin etwas überrascht von meinem Arbeitseifer - immerhin war diese Woche endlich mal so richtig warmes Wetter und das erste, was mit einfällt sind Mützen?! Gruselig!!

Diese Woche habe ich 9 (!!) Kindermützen gehäkelt. - Natürlich habe ich auch noch die eine oder andere "große" Mütze fertiggestellt... - 


Mir persönlich gefallen die Regenbogen-Mützen am aller besten! - Das mag daran liegen, dass ich bunte Farben liebe...

Am meisten "kämpfen" musste ich mit der Katzen-Mütze:

 
Das Gesicht habe ich 2mal gemacht und so 100 % zufrieden bin ich noch nicht...

Für die Mützen habe ich im Übrigen die Anleitungen der MyBoshi-Jungs benutzt. Ich habe lediglich in der 5. Runde bei der Anleitung für "OME" jede 11. Masche verdoppelt und dann (je nach Garn) nach etwa 15 Reihen aufgehört.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen