Sonntag, 15. April 2012

Aktueller Stand & Aktuelle Projekte

So, hier also mal wieder ein kleines Update:

Ich habe das ganze Wohnzimmer aufgeräumt und u.a. habe ich ein paar Kisten mit UFOs gefunden... Da ich gerade keine aktuellen Projekte verfolge, dachte ich mir es wäre eine gute Idee mal ein paar Sachen fertigzustellen.


Bierher fertig:

Bei diesen beiden Schals habe ich die Fadenenden verstochen... 2 Abende lang... Aber jetzt sind sie fertig und darauf kommt's ja an.
Der linke Schal sieht auf dem Foto leider nicht so toll aus wie in Natura. Die Schönen Blümchen sehen hier nur aus wie einfache Kreise... Der Kontrast der Wollfarben ist wohl doch etwas zu krass...
Den rechten Schal hatte ich schon letzten Mai fertig... aber ich versteche sooo ungern die Fadenenden, deswegen wurde er dann erstmal beiseite gelegt.


Nahezu fertig aber noch auf der ToDo-Liste:

Die Decke (aus Sockenwolle) ist eigentlich fertig. Eigentlich. Es stören nur noch die vielen herumbaumelnden Fadenenden...

Das sollen mal Taschen werden:




Wie man sieht ist die linke Tasche aus Grannysquares. Insgesamt 27 Stück. Es fehlen nur noch das Innenfutter und die Henkel.
Die rechte Tasche hat in etwa die Ausmaße eines Topflappens. Auch hier fehlt noch der Feinschliff. Ein Verschluss und ein Träger müssen noch her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen